Zac Efron will risikoreichere Rollen spielen
Bye-bye High School Musical.
Zac Efron ist bereit, Disney den Rücken zu kehren.
“Alles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, fühlte sich sehr sicher an, was eine Zeit lang ja auch toll war, doch jetzt suche ich nach etwas, wo ich größere Risiken eingehen kann“, verriet Efron dem Milk-Regisseur Gus Van Sant in der neuen Ausgabe des Interview Magazins. „Ich möchte mit Dingen experimentieren.“
Allerdings ist er sich bewusst, dass die wichtigen Leute in Hollywood vermutlich noch nicht bereit sind, mit ihm zu arbeiten.
“Die meisten Regisseure, mit denen ich gerne arbeiten würde, wissen nicht einmal, wer ich bin”, gab er zu. „Ihre Töchter vermutlich schon.“
Die Paparazzi wissen auf jeden Fall, wer er ist. Efron sagte, es fiele ihm inzwischen leichter, mit den fast ständig präsenten Fotografen umzugehen: „Es ist ziemlich komisch“, erzählte der Schauspieler, der als nächstes in 17 Again und Me and Orson Welles zu sehen sein wird.
„Ich blicke inzwischen einfach auf den Boden und das ist sehr befreiend. Es ist erlaubt, Fotos zu machen, es ist aber auch erlaubt, sich zu verstecken.“
Was die Fotos von Efron in dem Magazin betrifft (mehr Fotos, inklusive eines, das ihn mit dem scharfen (und nackten) Model Edita Vilkeviciute zeigt, gibt's auf der Webseite des Magazins), habe sich die Session mit dem Fotografen Mikael Jansson auf jeden Fall von allem unterschieden, was er bisher gemacht habe.
“Da war ein Sandkasten mitten im Studio”, so Efron. „Und ich durfte mich zwei Stunden lang im Dreck herumwälzen. Am Ende war ich ziemlich schmutzig, was Spaß gemacht hat.“
Das denken wir auch und wir würden den schmutzigen Zac jederzeit dem Schönling Troy vorziehen.
Übersetzung:
Er ist das jugendlich frisch aussehende Gesicht von nebenan, der Disney erstümrt hat, aber vorbei die süßen Zeiten, wie Zac im diryt Fotoshoot bewiesen hat. Zac als Bad Boy in ziemlich heißer Weise
Jemand ist aber ein dirty dirty boy. Zac Efron zeigt seine Bad Boy Seite in diesem heißen Bild, mit einem sexy nackten Girl. .....sah noch nie so gut aus
Der Hsm Hottie spielt den Adonis für das Interview Magazine. Der Dreck hat sich an den richtigen Stellen an diesem himmlischen Körper angesiedelt. Und es sieht so aus, als sei es ein Körper, der nicht in Not ......
Das Jungenwunder hat eine Menge Filme in Arbeit und erzählte dem Magazin, dass er ein echter Marlon Brando Fan sei, einer seiner Lieblingsflime sei On the water front.
Könnte Zac ein neuer Brando werden? Die beide haben auf jeden Fall die selben Gesichtszüge zum anknabbern und den selben Hot Appeal
Quelle und dankeschön an: http://www.zacefron-news.blogspot.com/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen