Bitte melde dich, denn...

Dienstag, 31. März 2009

Vanessa News

"Ich wollte nie eine Prominente werden!"

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens hat nie vorgehabt, ein Star zu werden. Laut dem "People"-Magazin sagte die 20-Jährige dazu: "Ich wurde eine Schauspielerin und habe angefangen zu singen und zu tanzen, weil ich das wirklich liebe. Ich wollte keine Prominente werden." Durch den Erfolg des TV-Films "High School Musical" sei sie dann aber fast ohne ihr zutun berühmt geworden. Seitdem habe sie kaum noch ein Privatleben. Vanessa wörtlich: "Jeder will sich in deine Angelegenheiten einmischen. Ich mag es nicht, wenn die Leute mich die ganze Zeit anstarren, und ich mag es nicht, wenn die Leute mir nachlaufen."

Vanessa bewundert Victoria Beckham

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens liebt Mode über alles. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 20-Jährige dazu: "Ich nutze jede Ausrede, um mich in Schale zu schmeißen. Ich mag es, etwas zu tragen, in dem ich mich gut fühle." Ihr großes Vorbild in Sachen Mode ist übrigens Victoria Beckham. "Ich finde, sie ist erstaunlich. Sie sieht immer so modisch aus. Ich liebe Menschen, die in Sachen Mode ein Risiko eingehen", so Vanessa weiter.

Quelle: http://www.baby-v.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen