Bitte melde dich, denn...

Dienstag, 31. März 2009

Zac Efron fand einmal einen Fingernagel eines Fans in seinem Rücken stecken.

Der HSM-Star sagte,dass seine Teeny Fans oft "außer Kontrolle geraten",und dass sie ihn kürzlich sogar verletzt haben.

Zac steckte ein Fingernagel eines Fans im Rücken
Zac, 21,sagte:"Mädchen werden hysterisch um mich herum!Ich war auf einer Premiere,und da war eine große Menschenmenge die völlig außer Kontrolle geriet!

Eine Absperrung zerbrach und schon wurde ich in jede Richtung gezogen.Später in dieser Nacht ging ich nach Hause,zog mein T-shirt aus und fand einen langen Fingernagel in meinem Rücken stecken."

Zac sagte außerdem,dass er sich nicht verkleide wenn er rausgeht.

Er fügte hinzu:"Manchmal ist keine Verkleidung die beste Verkleidung.Wenn du Sonnenbrillen in einem Laden trägst,schauen dich alle direkt an und fragen sich 'Wer ist das?' "
*************************************************************************************
Access Hollywood Interview
Zac Efrons Erwachsenenfotoshoot hat vielleicht Anfang des Monats für Schlagzeilen gesorgt, aber das Teen Idol erzählte Access Hollywood an den Kids' Choice Awards, dass der Sprung von High School Musical zu einem Posing mit einem nackten Model ganz schön verrückt war.

"Es ist irgendwie so passiert. Sie war so professionell. Es war nicht wirklich meine Aufgabe, also konnte ich damit irgendwie umgehen."

Aber Zac sagte, er sei glücklich wie die Dinge sich entwickelt hätten.

"Der Fotograf war sehr cool und ich sah, was er tun wollte. Ich hatte eine großartige Zeit. Es war eine erfrischende Art des Wechsels."

Und Freundin Vanessa Hudgens mochte es Zacs reifen Look zu sehen

"Damn", erzählte sie Access Hollywood über ihre Reaktion als sie die Fotos sah. "Sie sind sexy."

Aber war sie eifersüchtig, Zac mit einem anderen Girl zu sehen?

"Es sind Bilder. Sie sind heiß."

Der 17 Again Schauspieler breitet sich in seiner Karriere aus - während Zac Fans ihn vielleicht in Musicals lieben, sagte er, er sehe sich nach einer anderen Richtung um, nachdem er schon seine Rolle in Footloose gestrichen hat.

"Es ist nicht so, dass ich von Musicals zukünftig wegbleiben möchte. Es ist einfach nur das in diesem besonderen Moment. Ich suche nach einer neuen Herausforderung."

Auch wenn Zac die Kids' Choice Awards hinter sich haben wird, wird er nach wie vor nicht die Fans vergessen, die ihn zum Star gemacht haben.

"Diese Award Show ist für die Kids und sie sind der Grund warum ich gerade hier bin. Sie sind diejenigen, die Schritt für Schritt bei uns waren."
*************************************************************************************

Zac: Totmüde und verletzt bei den KCA

Letzte Woche war Zac Efron in Europa, um seinen neuen Film "17 Again" zu promoten. Auf seinem Mammut-Programm in Paris/Frankreich und London/England: Interviews, Fotoshootings, Pressekonferenzen, Fantreffen und natürlich die großen Premieren samt der anschließenden Partys.

Erst am Samstagmorgen (28.3.2009) konnte Zac in London in ein Fluzeug steigen und zurück nach Los Angeles/USA jetten, wo er am späten Samstagnachmittag schon wieder bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards am Start sein musste - & notgedrungen auch war.

Einen guten, weil fitten Eindruck hinterließ Zac allerdings nicht. Der Stress inkl. des Jetlags wegen des Zeitunterschieds zwischen Europa & den USA war dem "High School Musical"-Star ins Gesicht geschrieben.

Während seine Freundin Vanessa Hudgens putzmunter und hochmotiviert für die Fotografen und Kamerateams poste, konnte Zac seine kleinen, glasig-roten Augen kaum noch offenhalten.

An Vanessa's Hand schob er sich völlig übermüdet in einem knittrigen weißen T-Shirt Richtung Promi-Eingang.

Möglich, dass der Mangel an Schlaf und die dadurch eingeschränkte Konzentration Zac auch schon echte körperliche Schmerzen bereitet hatte: Der Nagel von Zacs rechtem Daumen sah auf dem orangenen Nickelodeon-Teppich übel gequetscht aus.

Zac hat, anders als im Bericht dargestellt, Freitags das Flugzeug in London bestiegen, aber heftig ist sein Programm schon

Quelle: http://www.zacefron-news.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen