Bitte melde dich, denn...

Freitag, 27. März 2009

Wir suchen dich!!!



Hey Leute!
Ich weiß, wir sind zwar noch nicht lange online, aber wir brauchen trotzdem Hilfe von euch!!!Aber ihr müsst da auch etwas beachten:
-ihr müsst Zanessa-Fans sein [klaro ;)]
-ihr müsst regelmäßig Zeit haben
-ihr müsst auch Fanstuff machen [ist jetzt nicht soooo... wichtig, aber wäre ein Vorteil]
-ihr müsst wissen, wie Blogger.com funktioniert [wenn nicht, helfen wir euch gerne]

So, also wenn bei auch alles zutrifft, dann meldet euch bei uns!!!
Denn wir suchen dich!!!

Liebe Grüße
B!nE und bine97

3 Kommentare:

  1. wahhh ok *smiiiile*
    Ihr müsstet mir des mit dem ... Blogger.com zeigen xDDD
    Hmmm... ^^

    AntwortenLöschen
  2. hallo !
    Hey ich wollte sagen ich habe auch eine Blogger fanpage von Nessa! Also ich hätte ne frage wolleb wir SiSterpages sein? HDGDL <3

    LG baby-van-fans.blogspot.com

    MELDET EUCH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr!
    Ich bin ein riesiger Zanessa Fan :D
    Und wäre ganz intressiert an dem Job *gg*
    Ihr müsstet mir nur das mit dem Blogger.com erklären! Ich hab mich dort zwar angemeldet, aber bräuchte da noch ein bisschen Hilfe *smile*
    Ach so, ja, ich hätte auch regelmäßig Zeit ;)

    Viele liebe Grüße. Eure Jojo.

    AntwortenLöschen