Bitte melde dich, denn...

Dienstag, 31. März 2009

"Zac's Cover war sexy!"

JustJaredJr hat sich vor den 2009 Kids’ Choice Awards am Samstag mit KCA Gewinner Vanessa Hudgens verfangen und sie interviewt.

Wir haben Sie alles über ihr neues Haus, ihr heimliches Vergnügen und was sie wirklich über Zac Efron's Interview Cover denkt interviewt. Finde heraus, was der 20-jährige Star sagt:

Über ihr eigenes heimliches Vergnügen:
"Alles mit Schokolade!"

Über das, was sie zum Frühstück hatte:
"Ich hatte meine ganz eigenen Korn-Waffeln und Rühreier."

Über ihre Kochkünste:
"Ich liebe das Kochen und ich habe ein neues Waffelgerät bekommen. Es ist meine neues Lieblingsgerät um jeden Morgen Waffeln zu machen. Ich bin die schlechte Art davon [unterhaltsam]. Ich mag es nicht Essen wegzulegen. Ich sollte aber damit anfangen obwohl ich Hunger bekomme!"

Über das Dekorieren ihres neuen Hauses mit Designer Kenneth Brown:
"Ich habe gerade über ihn gehört, er ist wirklich großartig. Ich habe noch nicht alles bekommen, aber es ist so ein Spaß und es ist sehr böhmisch und ich liebe es."

Über ihre Meinung zu Zac's Interview Cover:
"Es war sexy! Das war so heiß! Ich habe es gesehen, und ich war wie, verdammt!"

Quelle und ein großes Dankeschön : http://www.baby-v.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen