Bitte melde dich, denn...

Sonntag, 19. April 2009

»News Vanessa/Zac

Vanessa Hudgens packt selbst mit an
'High School Musical'-Hüpfmaus Vanessa Hudgens hilft ihrem Lover und Co-Star Zac Efron dabei, sein neues Haus zu dekorieren.

Selber heben macht Muckis: Schauspielerin Vanessa Hudgens steht ihrem Freund Zac Efron bei der Haus-Verschönerung zur Seite.

Die 20-jährige Schönheit packt gerne im neuen Haushalt ihres Freundes mit an - nachdem Efron gestanden hatte, in seinem 1,2 Millionen Euro teuren Domizil auf dem Boden zu schlafen.

Der Hausbesitzer schwärmt: "Vanessa ist fantastisch! Sie hilft mir viel. Sie ist sehr stilsicher, was gut für mich ist."

Noch vor kurzem hatte der Beau gestanden, dass seine Los Angeles Villa alles andere, als bewohnbar ist. In einem Interview sagte er: "Ich habe kein Bett. Ich schlafe noch auf der Luftmatratze. Ich bin gerade erst eingezogen und habe noch keine Möbel. Aber ich habe einen Dekorateur, er ist ein Freund."

Obwohl sein Haus einen Pool und eine tolle Aussicht auf die Stadt bietet, verbringen Efron und Hudgens die meiste Zeit in ihrem Haus in Studio City, Kalifornien. Hudgens hat die Villa mit sechs Schlafzimmern, sechs Badezimmern, einem Swimmingpool mit Spa-Bereich, Wasserfällen und einer Grill-Insel letztes Jahr für knapp zwei Millionen Euro gekauft.

Zac Efron ist nicht auf Facebook
Pech für alle, die Zac Efron oder Vanessa Hudgens zu ihren Facebook-Freunden zählen: Sie sind Trittbrettfahrern aufgesessen, die sich die Identitäten der beiden angeeignet haben. Die beiden Hollywood-Jungstars meiden soziale Netzwerke.

Das Traumpaar aus „Highschool Musical“ warnt seine Fans, dass zahlreiche Internetnutzer sich als Zac oder Vanessa ausgeben. Beide betonen, dass sie bei keiner Seite á la Facebook oder Friendster angemeldet seien. „Wer glaubt, auf diesem Weg mit mir zu kommunizieren, sollte wissen: Das bin bestimmt nicht ich“, betonte Zac Efron. „Und bei Vanessa ist es genau so. Wir sind nirgendwo Mitglied.

Hudgens ergänzt, sie wisse auch nicht, wer in ihrem Namen einen Twitter-Account mit 75.000 „Followern“ führe: „Das macht mich verrückt!“ Ständig Online-Botschaften übermitteln, sei nicht ihr Ding: „Wenn ich daheim bin, will ich mich einfach nur erholen.“


Vanessa Hudgens verspeist gerne Flughunde
Na so was?!

Manche Menschen futtern gerne mal einen Burger, andere ziehen exotischere Mahlzeiten vor. Zu denen gehört Vanessa Hudgens (20): „Ich habe einen Flughund gegessen – das ist eine Spezialität auf den Seychellen. Er wird in rotem Wein gekocht. Das Fleisch ist total dunkel und maserig. Es war ein wenig unheimlich.“, verriet sie „femalefirst“. Da kriegt man doch direkt Appetit auf ein Stück Fledermaus!


Quellen:Promiflash.de
summer-romance.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen