Bitte melde dich, denn...

Mittwoch, 8. April 2009

Zac pfeift auf Twitter und Co.!

Anders als viele seiner Kollegen hat "High School Musical"-Star Zac Efron mit Community-Seiten wie Facebook, Twitter & Co. nichts am Hut.

Zac Efron ist mit "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens liiert. Die beiden lernten einander bei den Dreharbeiten kennen.

Obwohl der Schauspieler erst 21 Jahre alt ist, kann er mit dem Internet-Hype nichts anfangen. "Ich lege Wert darauf, dass die Leute weder wissen was ich mache, noch, wo ich bin", zitiert People.com Efron.

Über die typischen Postings bei Twitter meint der 21-Jährige lachend: "Ich bin auf der Toilette, noch immer auf der Toilette, jetzt nehme ich Toilettenpapier, immer noch auf der Toilette." Man lese doch immer wieder das gleiche langweilige Zeug, so Efron abschließend.

Quelle: http://www.zanessafans.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen