Bitte melde dich, denn...

Mittwoch, 8. April 2009

"Paparazzis gehören zum Leben dazu!"



Wenn man eine berühmte Schauspielerin und Sängerin ist, muss man damit Leben das einem tagtäglich die Fotografen hinterherrennen. Das weiß auch Vanessa Hudgens (20).
"Daran muss man sich gewöhnen. Paparazzis gehören zum Leben dazu!", so die süße 20-Jährige, "Klar, manchmal will man nicht fotografiert werden, wenn man zum Beispiel schlechte Laune hat oder einfach müde aussieht. Naja, inzwischen macht mir das nicht viel aus [lacht]. Ich versuche dann immer mein Gesicht hinter irgendwas zu verstecken, aber das klappt meistens sowieso nicht."
Doch stört es die Schauspielerin und Sängerin nicht, ständig verfolgt zu werden?
"Eigentlich stört mich das nicht. Die Leute und meine Fans wollen nunmal wissen wo ich bin und was ich mache. Was mich am meisten stört ist wenn ich zum Beispiel eine Verabredung habe und die Paparazzis alles fotografieren. Sowas ist doch intim!"

Quelle: http://www.baby-v.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen