Bitte melde dich, denn...

Mittwoch, 8. April 2009

Zac nimmt Unterricht in Sachen Sex

Teenie-Sweetheart Zac Efron denkt, dass Eltern leidenschaftlich über Sex sprechen sollten.

Der aus 'High School Musical' bekannte Schauspieler, der gerade mit seiner Filmkollegin Vanessa Hudgens liiert ist, findet es wichtig, dass Eltern bei der Aufklärung enthusiastisch sind.

Er erzählt von seinem 'Blumen und Bienchen'-Gespräch mit seinem Vater David Efron so: "Ich finde das mein Vater, zu den Gelegenheiten wo er diese Konversation mit meinem kleinen Bruder und mir hatte, immer sehr gut gehandelt hat. Er war sehr leidenschaftlich bei der Sache."

Der 21-jährige Beau gab vor kurzem zu, dass seine Mutter Starla nicht gut auf das Sexleben ihres Sohnes zu sprechen ist. Auch verständlich, die Arme musste in der Zeitung ein Bild von ihrem Sohnemann und seiner Geliebten beim Verlassen eines Sex-Shops sehen.

Der Jungstar erklärt: "Meine Mutter sagte: 'Zac, was hast du in dem Sex-Shop gekauft?' Ich antwortete ihr: 'Mama, reg dich ab, es ist kein Sex-Shop.' Sie wollte nichts davon hören. Sie meinte: 'Ich wusste dass du ein Sexualleben hast!' Aber sie verstand es. Mein Strumpf war zu Weihnachten voller Kondome. Sie kaufte mir eine riesen Packung."

Quelle: http://www.baby-v.de/
Kommentar: Oh mein Gott. Wie schlimm, aber kennen wir das nicht schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen