Bitte melde dich, denn...

Donnerstag, 16. April 2009

Vanessa will einen Actionfilm drehen!

Am liebsten würde "HSM"-Star Vanessa Hudgens alle mit einer extremen Rolle schocken!

Vanessa Hudgens (20) hat wohl keine Lust mehr, das süße Mädchen zu spielen - sie träumt von einer echten Power-Rolle: "Ich würde gerne einen Actionfilm drehen, in dem ich jemandem in den Hintern treten kann", verrät sie im Interview mit dem "Self"-Magazin.

"Ich will stark und mächtig sein. Ich will alle schocken", so Vanessa. Und die Schauspielerin ist gut vorbereitet durch ihre Fitness-Kurse: "In meinem Spinning-Kurs sitzen ich gerne in der ersten Reihe. Ich habe das Gefühl, dass alle hinter mir nach vorne schauen, und das stachelt mich an, mein Bestes zu geben."

Dabei ist Vanessa manchmal selbst von sich überrascht: "Ich schaue mich selbst im Spiegel an, und ich bekomme diesen wilden, wütenden Gesichtsausdruck, als ob ich jemanden umbringen wollte. Das ist verrückt." Da müssen sich ihre zukünftigen Actionfilm-Partner warm anziehen!

(Quelle:www.bravo.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen