Bitte melde dich, denn...

Freitag, 17. April 2009

»Vanessa News

Vanessa Hudgens ist großer Fan von Angelina Jolie

Vanessa Hudgens ist ein großer Fan von Angelina Jolie. Der US-Zeitschrift "Self" sagte die Schauspielerin: "Ich bin in Angelina Jolie verliebt. Ich bewundere alles, was sie macht."

Trace total verknallt in Vanessa!

Vor kurzem trauerte Trace noch seiner verflossenen Hanna Beth hinterher, jetzt hat ihn Amors Pfeil eiskalt erwischt!

Im Interview mit der BRAVO gab der 20-jährige Metro Station-Sänger zu, dass er total in den HSM-Star Vanessa Hudgens verknallt sei!
"Vanessa gehört mir. Ich liebe sie von ganzem Herzen!"

Aber Moment mal, Vanessa ist doch seit drei Jahren mit ihrem HSM-Kollegen Zac Efron liiert! Wenn es nach Trace geht, ändert sich das aber bald:
"Er ist keine Konkurrenz. Zac sollte sich lieber vor mir in Acht nehmen. Mal ehrlich, schau ihn an und dann mich."
Das klingt nach ner klaren Ansage! Bleibt abzuwarten, ob Trace Vanessa Herz mit solchen Sprüchen erobern kann!

Vanessa Hudgens hat alleine Angst
Wenn Vanessa Hudgens das Haus verlässt, ist sie für gewöhnlich bewaffnet. Wie das Boulevardblatt „The Sun“ in seiner Online-Ausgabe meldet, hat die amerikanische Jungschauspielerin – bekannt aus „High School Musical“ – immer ein kleines Elektroschockgerät in der Handtasche.

Damit will sie sich im Falle eines Falles selbst verteidigen. Weil die 20-Jährige überall Gefahren vermutet, ist ihre Freude auf eine neue Wohnung auch eher begrenzt: „Ich ziehe allein in ein Haus. Das ist ganz schön unheimlich.“ Hudgens gehörte 2008 zu den bestverdienenden US-Stars unter 30 Jahren.

Vanessa Hudgens hat einen «Ziegenzeh»
Vanessa Hudgens (20) hat am Rande der Filmpremiere von «17 Again» in Los Angeles über ihren großen Zeh geredet. «Ich habe einen wirklich großen 'großen Onkel'. Ich nenne ihn meinen "Ziegenzeh". Damit kann ich überall hochklettern», zitiert die «Sun» den Teenie-Star.

Für die Filmpremiere hatte sie ihre dunkelrot lackierten Zehen in hochhackige Sandalen im Gladiatoren-Stil gesteckt. Dazu trug die Freundin Zac Efron (21), der in «17 Again» die Hauptrolle spielt, ein pinkfarbenes Chiffonkleid.



Quellen:www.summer.romance.de
www.prosieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen